Pokalwettkampf 2023 in Remchingen

30.08.2023

Pokalwettkampf 2023 in Remchingen

🎉Großartige Neuigkeiten von der Jugendfeuerwehr Abteilung Mühlacker Am Sonntag haben wir am Pokalwettkampf in Remchingen teilgenommen und sind stolz darauf, den 2. Platz in der Kategorie Staffel Löschangriff erreicht zu haben. Aber das ist noch nicht alles! Wir haben auch den 2. Platz für den besten Gesamteindruck erhalten. Es war ein spannender Tag, an dem wir lange unterwegs waren. Zwischendurch haben wir uns mit leckerem Eis gestärkt. Ein herzlicher Dank geht an die Feuerwehr Remchingen, für das gute Mittagessen während des Wettkampfs. Ihr habt uns wirklich schmackhaft versorgt! Ebenso Danke an die Jugendfeuerwehr Enzkreis für das Organisieren des Wettkampfes. Und um den Tag gebührend abzurunden, haben wir auf dem Heimweg noch Pizza gegessen. Was für ein grandioser Abschluss! Dies war ein unvergesslicher Tag für unsere Jugendlichen.

🎉Großartige Neuigkeiten von der Jugendfeuerwehr Abteilung Mühlacker
Was für ein grandioser Abschluss!
Dies war ein unvergesslicher Tag für unsere Jugendlichen.