Neuer Storch in der Abteilung Mühlacker gelandet

15.02.2022

Neuer Storch in der Abteilung Mühlacker gelandet

Die Abteilung Mühlacker ist seit Kurzem in Besitz eines neuen Storches, nachdem der "alte" aufgrund seiner zahlreichen Flugjahre in den wohlverdienten Ruhestand gegangen ist. Unser Leiter der Ehrenabteilung Hermann Schäfer lies es sich nicht nehmen, einen neuen Storch in Eigenregie zu bauen. Er hat hierfür zahlreiche Stunden in der Werkstatt verbracht. Lieber Hermann, das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen! Herzlichen Dank für Deinen Einsatz! Unser neuer Zugvogel hat auch mal gleich die entsprechende Funktionsweste getestet.
Und wie es so sein sollte, flog er sogleich auch schon seinen ersten Einsatz 🚒 und ziert im Moment das Anwesen von Markus, seiner Frau Nadine und deren Familie. An dieser Stelle herzlichen Glückwunsch für den Nachwuchs.