Einsätze Januar

 
  • 16.01.2024 Einsatz Nr. 014 Brand 2 Brandmeldeeingang

    Einsatz Nr. 014 Brand 2 Brandmeldeeingang
    Die Feuerwehr Mühlacker mit den Abteilungen Mühlhausen und Mühlacker wurden zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in Mühlacker alarmiert. Vor Ort wurde der Bereich um den ausgelösten Melder überprüft. Es konnte ein Wasserrohrbruch für die Auslösung festgestellt werden. Autor: O. Reinke
  • 12.01.2024 Einsatz Nr. 013 Hilfe 0 Erstversorgung

    Einsatz Nr. 013 Hilfe 0 Erstversorgung
    Die Feuerwehr Mühlacker mit der Abteilung Großglattbach wurde zur Erstversorgung eines Patienten in Großglattbach alarmiert. Bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes leistete die Feuerwehr die Erstversorgung und übergab den Patienten im Anschluss an den Rettungsdienst. Autor: O. Reinke
  • 11.01.2024 Einsatz Nr. 012 Hilfe 1 Tragehilfe mit Drehleiter

    Einsatz Nr. 012 Hilfe 1 Tragehilfe mit Drehleiter
    Die Feuerwehr Mühlacker mit der Abteilung Mühlacker wurde zu einer Tragehilfe mit der Drehleiter in Mühlacker alarmiert. An der Einsatzstelle musste eine Person während einer Reanimation über die Drehleiter aus dem Gebäude zum Rettungsdienst gebracht werden. Autor: O. Reinke
  • 08.01.2024 Einsatz Nr. 011 Hilfe 1 Türöffnung

    Einsatz Nr. 011 Hilfe 1 Türöffnung
    Die Feuerwehr Mühlacker mit der Abteilung Mühlacker wurde zu einer Türöffnung in Mühlacker alarmiert. Vor Ort konnte beim Öffnen der Türe niemand angetroffen werden. Autor: O. Reinke
  • 08.01.2024 Einsatz Nr. 010 Brand 2 Brandmeldeeingang

    Einsatz Nr. 010 Brand 2 Brandmeldeeingang
    Die Feuerwehr Mühlacker mit den Abteilungen Mühlhausen und Mühlacker wurden zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in Mühlacker alarmiert. Vor Ort wurde der Bereich um den ausgelösten Melder überprüft. Es konnte ein Defekt eines Haushaltsgerätes für die Auslösung festgestellt werden. Im Anschluss musste der Raum belüftet werden. Autor: O. Reinke
  • 08.01.2024 Einsatz Nr. 009 Hilfe 0 Einberufung einer Wachbereitschaft

    Einsatz Nr. 009 Hilfe 0 Einberufung einer Wachbereitschaft
    Für den Zeitraum der landwirtschaftlichen Proteste, richtete die Feuerwehr Mühlacker eine Bereitschaft auf der Feuerwache ein. Diese besetzte den Kurzzug. Autor: O. Reinke
  • 07.01.2024 Einsatz Nr. 008 Brand 1 Überlandhilfe Wohnungsbrand

    Einsatz Nr. 008 Brand 1 Überlandhilfe Wohnungsbrand
    Die Feuerwehr Mühlacker mit der Abteilung Mühlacker wurde zur Überlandhilfe mit der Drehleiter nach Illingen alarmiert. Noch vor dem Ausrücken konnte der Einsatz abgebrochen werden. Autor: O. Reinke
  • 04.01.2024 Einsatz Nr. 007 Hilfe 0 Sicherungsmaßnahmen

    Einsatz Nr. 007 Hilfe 0 Sicherungsmaßnahmen
    Die Feuerwehr Mühlacker mit den Abteilungen Mühlacker und Großglattbach wurden zu einer Tierrettung im Teilort Großglattbach alarmiert. An der Einsatzstelle konnte das Tier nach der Rettung an den Besitzer übergeben werden. Autor: O. Reinke
  • 03.01.2024 Einsatz Nr. 006 Hilfe 0 Sicherungsmaßnahmen

    Einsatz Nr. 006 Hilfe 0 Sicherungsmaßnahmen
    Die Feuerwehr Mühlacker mit der Abteilung Lomersheim wurde im Ortsteil Lomersheim zum Einbau der Hochwasserschutzmaßnahmen alarmiert. Autor: O. Reinke
  • 02.01.2024 Einsatz Nr. 005 Hilfe 1 Türöffnung

    Einsatz Nr. 005 Hilfe 1 Türöffnung
    Die Feuerwehr Mühlacker mit der Abteilung Mühlacker wurde zu einer Türöffnung in Mühlacker alarmiert. Vor Ort konnte festgestellt werden, dass die Bewohnerin wohlauf ist. Autor: O. Reinke
  • 01.01.2024 Einsatz Nr. 004 Brand 1 Brennende Feuerwerksbatterie

    Einsatz Nr. 004 Brand 1 Brennende Feuerwerksbatterie
    Die Feuerwehr Mühlacker mit der Abteilung Mühlacker wurde zu mehreren brennenden abgefeuerten Feuerwerksbatterien alarmiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte musste die Brandstelle abgelöscht und noch eine Brandnachschau im näheren Umfeld durchgeführt werden. Autor: O. Reinke
  • 01.01.2024 Einsatz Nr. 003 Brand 1 Mülleimerbrand

    Einsatz Nr. 003 Brand 1 Mülleimerbrand
    Die Feuerwehr Mühlacker mit den Abteilungen Lomersheim und Mühlacker wurden zu mehreren brennen Mülltonnen im Ortsteil Lomersheim alarmiert. An der Einsatzstelle konnte die Brandstelle mit einem C- Rohr abgelöscht werden. Autor: O. Reinke

Feuerwehr Stadt Mühlacker · Senderstraße 1 · 75417 Mühlacker · Telefon 07041 876-333 · nffrwhr-mhlckrd