Blaulichtbar

9. Blaulichtbar in der Kelter Lienzingen der Feuerwehrabteilung Lienzingen - mit abwechslungsreicher Musik und großem Farbenspiel wird Ihnen so richtig eingeheizt

Blaulichtbar

Lienzingen

Feuerwehrverein Lienzingen & Abteilung Lienzingen

Mi, 19.06.2019, 20:00 Uhr - 03:00 Uhr

Auch in diesem Jahr veranstaltet die Abt. Lienzingen am 19.06. ihre Blaulichtbar in der dafür hergerichteten, historischen Kelter Lienzingen.

Dazu sind alle, ob Jung oder Alt, Männlein oder Weiblein, recht herzlich eingeladen. Die stetige wachsende Anzahl von Besuchern Jahr zu Jahr macht diesen Abend bis in die frühen Morgenstunden unvergesslich.

Feiert mit der Abteilung zu den besten Hits aus vergangenen Jahren, den TOP-Acts von heute mit allerlei Lichteffekten und sorgt für eine unvergessliche Stimmung ;-)

Nach erfolgreichem Testlauf im letzten Jahr wird wieder ein Bierwagen im Außenbereich mit Fassbier auf euch warten  :-) :-)

Zum trinken werden allerlei Longdrinks (Wodka, Havanna, Barcadi, Jacky...), Fassbiere, Sekt, Hugo und alkfr. Getränke angeboten.

Für den Hunger zwischendurch könnt ihr ein Paar Saiten mit Weck erwerben.

Auf euren Besuch und einem unvergesslichen Abend freut sich die
Freiwillige Feuerwehr Mühlacker Abt. Lienzingen